WORKSHOPS

In Workshops erfahren wir intensiv die kraftvolle Welt von Yoga. Die Liebe etwas intensiv zu lernen, zu erschaffen und als Gruppe zusammen zu kommen. Neben technischen Inhalten ist auch der Austausch und gemeinsam Arbeiten im Fokus. Der Workshop-Stil schafft eine Umgebung, in der jeder Schüler seine persönlichen Fähigkeiten verfeinern kann, indem er in einem Orchester spielt, sich mit anderen misst und voneinander lernt.

Wir Arbeiten an immer anderen Themen und Schwerpunkten.  Mal Technik, mal Atmung, mal einfach Kreativ.

Nächster Termin:

Yin-Yoga & Klangmassage

Samstag - 19.08.23

Ankommen: 11 Uhr

Ende: 13:15

45 Euro

Jetzt anmelden

Yin-Yoga

Im Yin-Yoga hält man die Positionen für einige Minuten und der Körper darf sich mit Hilfe von Blöcken, Bolster und Decken komplett entspannen.


Klangmassage

Die Klangschalen werden in den verschiedenen Positionen auf dem Körper aufgestellt und dabei angeschlegelt.

Die Klangwellen können durch den Körper fließen und Verspannungen und Blockaden lösen.


Zusammen mit:

Musik zu den Yoga Stunden

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK