Kursinformation

Auf der Matte verschmelzen Atmung, Bewegung und Meditation zu einer Praxis, in der wir unsere Eigenschaften und Eigenheiten willkommen heißen. 


Die Stunden finden in kleinen Gruppen in persönlicher Atmosphäre statt. Alle Kurse sind fortlaufend und können frei besucht werden. 

Es gibt zwei Arten von Kursen: 60 Minuten und 90 Minuten. 


In allen Kursen bewegen wir uns, mal sanft, mal dynamisch. Kräftigende Übungen, Dehnung und Balance wechseln sich ab. So finden wir zurück zu natürlichen Bewegungsabläufen und einem stärkeren, mobilisierten Körper.  Abgerundet wird die Stunde durch Atemübungen, Meditation und Musik


Matten, Blöcke, Yogakissen oder -gurte findest Du vor Ort. Du brauchst keine Vorkenntnisse, lass mich aber gerne wissen, wenn Du Fragen hast.

Musik zu den Yoga Stunden

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK